HomeÜber mich

Über mich

Was gibt es über mich zu erzählen oder zu erfahren ?

Einige werden sagen: “Ach was, zu dem braucht man nichts zu sagen.”
Wiederum andere meinen: “Doch, da könnte ich eine Menge an witzigen Geschichten erzählen.”

Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Einerseits ein schwieriger Charakter, der aber – von denen, die es auch wollen – ganz leicht zu nehmen ist.
Was ist mir wichtig ? Ehrlichkeit – Zuverlässigkeit – Freundschaft.
Was ich absolut nicht leiden kann ? Hinterpfotzige Menschen, die nur und ausschließlich auf ihr eigenes Wohl bedacht sind, ohne an andere zu denken.

Hin und wieder laufe ich auch ein wenig kopflos durch die Gegend, mit mir selbst beschäftigt, auf der Suche nach Lösungen. Dann nehme ich um mich herum nicht viel wahr. Tagträumer ? Nein.

Neben meinem normalen Job bin ich mittlerweile auch noch Tauchlehrer mit diversen Specialties im Gepäck. Aber auch auf den Rennstrecken der Welt war ich mit Motorrad und Auto unterwegs.

Ich bin ich, so war ich schon immer.

boxmich

 

 

 

 

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress