HomeTauchenGD III Nord Tour 2014

GD III Nord Tour 2014

Es war wieder einmal an der Zeit, mein Fluchtimpuls setzte ein und so kam es, dass ich nach einigen Kontakten dann mit der Golden Dolphin eine amüsante Lösung gefunden hatte und 2 Touren in Angriff nahm.

Dies hier ist die erste, die sagenumwobene Nordtour mit haufenweisen Wracks und tollen Tauchgängen.
Wir hatten 11 Taucher an Bord, was für die große GD III einfach fantastisch ist, weil jeder eine Menge Platz für sich finden kann.

Die Gruppe war einzigartig gut, na gut 2 Belgier sonderten sich etwas ab, aber waren sehr höflich, alsbald sie angesprochen wurden.
Wir hatten sehr viel Spaß, wie man auf dem Video auch erkennen wird.
Sehr gute Tauchgänge absolviert. Den Canyon getaucht und bei 61m Schluss gemacht, obwohl es noch hätte tiefer gehen können. Aber war cool.

Alles andere zeigen die Bilder:

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress