HomeTauchen2015 – 11 GD III

2015 – 11 GD III

Nach seeeehr langer Zeit ging es mal wieder zum Tauchen nach Ägypten, diesmal wieder auf die mir bekannte Golden Dolphin III.
Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was der Chef so abzieht (resistent gegen mehrheitlich vorgebrachte Verbesserungsvorschläge, kein persönliches Antreffen bei Checkin oder Checkout, Nichteinhaltung von Zusagen), so ist es ein klasse Schiff mit sehr gutem Käpitän und einer tollen Crew. Aber man muss halt auch ehrlich sein und die Mankos mal ansprechen.
Und diesmal ging es wieder auf große Reise, da musste ich natürlich dabei sein und was soll ich sagen, es hat sich mal MEGAMÄSSIG gelohnt !

Eine Woche tolle Stimmung und Großfisch satt, aber schaut selber, erst die Videos und dann die Bilder:

Und das komplette Video

 

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress