HomeEvents2017 Rumble & Thunder

2017 Rumble & Thunder

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich Thunderbike mag…. nicht !
Und wieder einmal habe ich mich überreden lassen, dorthin zu fahren. Diesmal aber mit Sicherheit das letzte Mal.
Mal abgesehen davon, dass die Strecke dahin einfach nur grottig ist, lohnt sich der Laden meiner Meinung nach mal sowas von gar nicht.
Hipster überall, hat für mich mit Bikern nicht wirklich was zu tun, aber gut, ich komme da vielleicht auch aus einer anderen Ecke.
Ist halt ne eigene Klientel bei denen, möchtegernmegacool, bloß nicht grüßen, seen and be seen.
Nicht mein Ding.
Schön für diejenigen, die so was mögen.
Einige Kumpels getroffen und bei anderen Leuten wieder was dazu gelernt.

Ansonsten aber: Sauschicke Autos und Moppeds im Oldschool Style, leider mit meistens sehr ähnlichen Lackierungen.

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress