HomeEventsMBW Rüdesheim 2014

MBW Rüdesheim 2014

Ganz spontan ging es nach Rüdesheim zur Magic Bike Week.

Bei trockenem Wetter ging es los und wir hatten eine Menge Spaß. Auch mit der Verkehrskontrolle durch 2 Streifenwagen, die uns anhielten. Alles ganz easy abgelaufen, sie suchten 4 böse Harleyrocker, die auf der BAB vor Bonn mit einem Baseballschläger auf einem Mopped rumhantiert hatten. Ein besorgter deutscher Bürger musste da schnell die GSG9 anrufen, um eine etwaige Gefahr für das Leben anderer auszuschließen.
Meine kleine Kamera an einer dünnen Teleskopstange kann das ja nicht gewesen sein, denn es sollte sich ja um einen Baseballschläger handeln (herrje, was für ein Land in dem wir leben. Haben diese Besserwisser und Oberlehrer nichts anderes zu tun ?).
Die Beamten waren jedoch cool drauf und wir konnten nach kurzer Zeit wieder weiter.

Die Bike Week an sich: Ein paar lausige Stände mit wenig ansprechendem Inhalt, wenig bis gar keine nackte Haut (ausser von irgendwelchen behaarten Männern auf häßlichen Motorrädern), nette Inspirationen von Moppeds und natürlich viel viel geilen Motorensound.
Naja, lausig stimmt nicht ganz. Es war auf jeden Fall deutlich besser als in Köln, Essen und Getränke günstiger und um Welten viel mehr los.
Es hat Spaß gemacht, sich die Moppedmeilen anzuschauen
.

Aber schaut selber:

Rüdesheim Bike Week from 98Olli on Vimeo.

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress