HomeEvents2017 Bike Week Willingen

2017 Bike Week Willingen

Direkt mal zu Anfang: Die Hinfahrt war so kalt, wenn es angefangen hätte zu regnen, hätte ich bestimmt Winterreifen benötigt, als Info, es war der 16.7. !!!

Da ja leider aufgrund anderer Verpflichtungen es nicht möglich war, an den Haupttagen vor Ort zu sein, habe ich die Chance aber dann doch noch Sonntag genutzt, um mir mal Bike Week Willingen anzuschauen.
Für die Stände ziemlich trist am Sonntag. Viele sind vormittags schon abgereist und das sehr mit grauen dicken Wolcken durchzogene Wetter tat wahrscheinlich ein Übriges dazu.
Vom Gelände her schön gelegen, gut zu erreichen – wenn auch WILLINGEN so gut wie gar nicht ausgeschildert ist – und gut aufgeteilt.
Viele bekannte Stände, nicht wirklich neues. Aber mehr kann ich da natürlich nun nicht bewerten, da die Party schon vorbei war.

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress