HomeEvents2017 – 06 HH Harley Days

2017 – 06 HH Harley Days

Und wie es schon feste Tradition bei uns ist, so ging es auch dieses Mal wieder nach Hamburg, um dort zu feiern.
Diesmal mit etwas kleinerer Gruppe, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
Trocken und ohne größere Schwierigkeiten – ausser einer sich lösenden Verstelleinheit der Penzl Auspuffanlage vom Domi – ging es flott nach HH, dort nur kurz eine kleine Runde über die Reeperbahn und ab ins Hotel einchecken.
Der Abend fing wie immer schon um 16.30 bei uns an, diesmal – was auch sonst – mit Jacky und Mexicaner. Goil !
Aber immerhin ne Wurst gabs auch dazu.
Diesmal vergeudeten wir unsere Zeit nicht im Herzblut, sondern verlagerten den Start ins HERZ HAMBURG. Nett, mit Mädels auf den Tischen.
Aber es ging dann weiter über Spielbudenplatz, Hans Albers Platz, durch diverse Bars, bis wir wieder einmal im Blauen Engel landeten und blieben.
Relativ früh um 3 war dann aber für uns Feierabend.
Der Samstag – leider auch schon Tradition – war verregnet. Also mit Taxi zum Eventgelände. Für den 24.6. mit Kapuze und dicker Jacke rumrennen, hatte schon was. Dementsprechend leer war es dort auch. So gut wie keine geparkten Moppeds, überall gab es leere Verkaufsstände und mehrfach bestätigten die Händler, dass es deutlich leerer war als in den letzten Jahren. Sehr schade.
Aber nachdem wir dann einige bekannte Gesichter getroffen hatten, auch welche aus der Heimat ( Nicht wahr Nick ?), ging es wieder in Richtung Reeperbahn.
nach einem gemütlichen Nachmittag ließen wir es aber Samstagabend ruhig angehen.
Nächstes Mal müssen wir das so machen, dass wir erst Montag abreisen, weil der Samstag viel zu schade ist, um nicht richtig zu feiern.
Die Rücktour war fürn Arsch. Klitschenass mit mega vielen Deppen und noch mehr Verkehr quälten wir uns nach Hause, wo es dann um 17.30 endlich hieß: Angekommen.
Vielen Dank für die geile Zeit auch an Sascha, Ingo, Carsten, Dominik, Mi Cha, Ulrike, Anya, Pino, Fabi, Atti. Toll, dass auch Rob noch da war, und Heinz.

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress