HomeEvents2016 – 12 Custombike Bad Salzfulfen

2016 – 12 Custombike Bad Salzfulfen

Es ging diesmal zur vom Huber Verlag ausgeführten Custombike Show nach Bad Salzuflen.
Alleine der Name des Ortes beschreibt schon alles aus dieser Region.

Aber, in einem wirklich süßen kleinen und sehr freundlichen Hotel, namens Arminius, untergekommen, ging es dann zur Show.
Gut besucht waren die Tage, die Händler einigermaßen entspannt und ich konnte sehr gute Gespräche führen.

Einige Ideen wurden entwickelt, nur Firma Thunderbike wurde wieder Ihrer Stellung im Markt gerecht, arrogant und hochnäsig wie man dort vom Verkaufsleiter abgefertigt wird. Echt Kacke, dass die viele Teile haben, die man nur schwer woanders her bekommt. Sonst würden die von vielen sicherlich keinen Cent mehr sehen.

Viele sehr geniale Sachen entdeckt, aber zu wenig Geld für vieles 🙂

Modetechnisch gabs auch das ein oder andere nette anzuschauen.

Die AfterShow-Party lief langsam an, war für uns dann recht lustig, aber DJ-technisch mit Verbesserungspotenzial, die Band fand ich lustig.
Was gibts sonst dazu zu sagen,…… 2 Tage für die Messe sind definitiv zu lange als Besucher.

Aber schaut euch halt mal alles an, was mir so vor die Linse gekommen ist.

Achja, Pawel von Nine Hills kennengelernt, ein geiler bodenständiger cooler Typ und das als Pole 🙂
Ne, Spaß beiseite, echt gut drauf. Allerdings ist auch er nicht so wirklich begeistert von dem Typ, der seine Lackierungen und sein Firmenlogo kopiert und es als seine Ideen darstellt.

Aber auch sowas gibts halt in der Szene.

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress