HomeEvents2016 – 06 HH Harley Days

2016 – 06 HH Harley Days

hhhd

Wieder einmal riefen die HH Harley Days und wir folgten der Aufforderung mit 15 Bikes. Das wechselhafte Wetter war natürlich mega ungünstig, aber wir erwischten eine trockene Hinfahrt vom Treffpunkt ab.
Das Hotel wurde schnell ein Beschlag genommen und es ging ab zum feiern.
Nun, wie immer hatten wir das Herzblut als Hauptquartier ausgesucht, jedoch muss ich für mich sagen, dass ich nächstes Jahr da irgendwie keinen großen Nerv mehr drauf habe.
Die Leute dort werden immer mehr schickimicki in Ihrer Ausrichtung und haben mit echten Biker soviel zu tun wie Grünkohl mit Gourmetschmaus. Apropo Essen: Der Burger dort war unter aller Sau, einfach ekelhaft.
Und was sagt der Inhaber dazu ? Ja, dann musst du den nicht essen, sondern zurückgehen lassen….. Ja, wo er recht hat, hatta recht.

Die erste Tischreihe von VIP Syltbikern und deren Weinschorlen besetzt, blieb uns niederes Volk nur noch die 2. Reihe.
Wir machten das beste draus und hatten Spaß. Der Regen kam natürlich auch noch und man merkte, dass zwar einiges los war, aber im Großen und Ganzen deutlich weniger als die letzten Jahre.

Samstag ging es dann nicht wie geplant zur Bikeshow und zur Tour, weil das Wetter wirklich nicht zumutbar war. Also per Taxi kurz aufs Eventgelände. War nett.
Danach hat die Mehrzahl von uns das Wetter zu einem ausgiebigen Nachmittagsschlaf genutzt und frisch und munter sind wir in den Abend gestartet.
Diesmal in verschiedenen kleinen Bars am Hans Albers Platz. VIEL BESSER !!!
Diverse lokale Getränke wurden ausprobiert (Jacky, Mexicaner, Tequila, Bier, etc.) und die Stimmung war richtig gut. Meine Stimme ist immer noch heiser.

Zu früher Stunde ging es ins Bett und etwas später natürlich frisch und munter aufs Bike, um trocken nach Hause zu kommen, naja, bis auf die letzten 10 km im Gewitterschauer.

Fazit: OCC mit Tautal sen. baut wirklich hässliche und qualitativ schlechte Moppeds. Der Jacky um 11.00 auf dem Eventgelände schmeckte hervorragend. Sylt-VIP-Moppedbezahler mögen keine Tropfen Trinkwasser abbekommen, da werden die gaaaaanz böse.

 

Bilder, na klar. Video bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das veröffentlichen kann.

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress