HomeEvents2016-03 Zeche Ewald #1

2016-03 Zeche Ewald #1

Nachdem ich mich durch die degenerierten Sonntagsausflügler gemogelt hatte und endlich am Treffpunkt ankam, ging es kurz darauf auch mit über 40 MINIs los zur Zeche. Dort angekommen waren die MINIs bereits in der Überzahl und wir mussten schauen, wo wir noch Parkplätze finden konnten. Andy hat das aber alles sehr gut im Griff und verteilte uns, wenn auch sein anfänglicher Frust zu erkennen war, dass letztendlich über 80 MINIs auf dem Platz waren, bei gerade mal 2 handvoll BMWs. Das sollte sich aber noch ändern und so trudelten dann auch noch einige Modelle aus dem Stammhaus ein, so dass es eine bunt gemischte Truppe ergab.
Kaiserwetter und kalter Wind…. Sonne war gut, Wind hätten wir nicht so gebraucht. Aber für die Saisoneröffnung auf jeden Fall absolut brauchbar. Also bis zum nächsten Mal. Hier ein paar Eindrücke unter dem Motto: MTR Ü40 Party (weil so viele als Gruppe zusammen hingefahren waren).

Tatsächlich waren es 61 auf dem Weg zur Zeche und sicherlich an die 100 MINIs vor Ort !!!

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress