HomeEvents2015-04 Kick Off Thunderbike

2015-04 Kick Off Thunderbike

2015-04-11 11.27.15
Jawoll, das war also die berühmt berüchtigte Kock Off Party bei Thunderbike. Mit nur 50% der geplanten Moppeds ( 50% Zuckerwattenfahrer) ging es also ins Zentrum der Harleylistas -> nach Thunderbike.
Wir waren also von 10 bis 12 Uhr vor Ort, dann hatte man alles gesehen, mit jedem gequatscht und konnte vorm angesagten Thunderwirbelzyklonsturm noch schnell das Gebiet verlassen.
Die Bikes, die TB ausgestellt hatte, nun lasst mich mal so sagen: Alle sehr einheitlich. Großes Vorderrad und furz matten Lack. Also sehr pflegeleicht.
Keine Sonderangebote, Saisoneröffnungsangebote, nur „Please do not touch“ Schilder mit erstaunlich kreativen Preisen dran.
Jaaaa, Rainer​, Marcel​, Fred​, Mike​, Stefan​, Der Kumpel von Marcel namens Sebastian, der Kumpel von Rainer namens Unbekannt – er brauchte sich wohl nicht vorstellen – und Olli​ waren vor Ort und haben durch den Verzehr verschiedener Getränke und Essenswaren, die dort feilgeboten wurden, den Umsatz immens angekurbelt.
Von den angedeudeten Polizeikontrollen in Bezug auf Lautstärke haben wir nichts mitbekommen.
Interessant aber, dass Cheffe von Donnermopped Plakate aufhängen lies: Nehmt Rücksicht, seine Mofas aber mehrheitlich mit fragwürdigen Anlagen zu sehen waren.
Nun, nichts desto trotz hatten wir Spaß auf der interessanten Autobahntour dorthin auf unseren spiegelebenen und überhaupt nicht holprigen Bundesautobahnen (ich geh jetzt mal eben zum Physio und lass mir Wirbel und ISG wieder richtig hinschieben).
Und was lernen wir ? Auch eine Breakout CVO kann Gummigeruch abgeben, so dass die Hinterherfahrenden auch was davon haben 😉

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress