HomeEvents2015-07 Ederseemeeting

2015-07 Ederseemeeting

Oh ja, was war das für ein Tag. Megahitze mit 40° im Schatten veranlasste uns, Richtung Edersee zu fahren.
Ederseemeeting stand auf dem Zettel. Ich selber war schon auf verschiedensten Treffen rund um den Edersee und es ist immer wieder eine schöne Strecke dahin. So auch diesmal, über kleine Landstraßen ging es zum Wasser.
Rund um den Teich war es entsprechend voll und chaotisch. Das Gelände jedoch an sich war sehr überschaubar, um nicht ernüchternd zu sagen. Da waren die Erwartungen von uns allen – schließlich sind mir mit 13 Maschinen dahin geknattert – doch etwas anders.
Mal abgesehen von wenigen Ständen, einem pöbelnden und aggressiven Ruhrpottproleten – welcher das Klischee unbedingt erfüllen wollte – bis hin zu recht leerem Veranstaltungsgelände, was sicherlich der nachmittaglichen Hitze gezollt werden musste, waren die Sehenswürdigkeiten recht schnell abgearbeitet.
Aber unsere Truppe war cool drauf, hatte dennoch viel Spaß und die gemeinsame Fahrt war klasse, denn letztendlich ist der Weg das Ziel.
Hier ein kleines Video und ein paar wenige Bilder:

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress