HomeEvents2015-06 MBW Rüdesheim

2015-06 MBW Rüdesheim

Sie – die Magic Bike Week – rief und wir kamen, mit 15 Motorrädern und einer Triumph ging es bei wechselhaftem Wetter nach Rüdesheim, um dort später wieder in der Sonne braten zu können.
War eine schöne Tour, wenn auch leider einige sich dann vor Ort meinten, absondern zu können, um mit anderen – die bereits vor Ort waren – den Tag zu verbringen. Was ich davon halte lasse ich lieber mal unkommentiert. Aber einige sind halt wie Fahnen im Wind.
Unsere Gruppe ließ sich davon nicht beirren und stöberte durchs Harleydorf, Betonung auf Dorf. Denn sehr zahlreich und interessant waren die Aussteller nicht so wirklich.
Den gesunden Veganerburger, den wir versuchten zu genießen, neben der Veganercurrywurst, werden wir aber bestimmt nicht so schnell vergessen.
Nach der Parade fuhren ein Teil dann zurück in Richtung Heimat, da die Lust, die anderen zu sehen, stark geschrumpft war.
Na, mal sehen wie das dann so in Hamburg werden wird.

Ansonsten gabs aber nichts neues, nur viele bekannte Gesichter getroffen.
Also: Frank, Martin von der HOG Tooltown, Micha von Kess Tech, Ingo, Holgi, Alex, Roland, Andy, Frank & Maya, Klaus, Olli, Bernd, Nina und ihr Mann (Sorry, Namen vergessen 🙂 ) , Silke & Richy, und noch viele viele mehr. So gesehen war es wieder echt spaßig.

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress