HomeEvents2015-06 HH Harley Days

2015-06 HH Harley Days

Wir sind mit 18 Mofas nach HH gefahren, um dort ein wenig gute rheinländische Stimmung zu verbreiten. Na gut, es waren auch Ruhrpottler dabei, aber die haben sich von unserer guten Stimmung einfach anstecken lassen 🙂
Wieder einmal ein saugeniales Wochenende, aber irgendwie schaffen wir es nicht, die Alkvorräte vollkommen zu dezimieren, irgendwie haben die doch immer wieder Vorräte gefunden, mit denen die uns bedienten.
Ansonsten Wetter wie auch letztes Jahr saugenial, viele Pussy- & Syltbiker haben lieber getrailert, anstatt mit dem Mopped dort anzukommen. Aber gut, nur cool aussehen ist auch Scheiße, da gehört mehr zu.
Ansonsten am Freitag leider eine miese Polizei kennengelernt, die an fiesen Stellen Radarfallen aufgebaut hatten. Was das unbedingt an einem solchen Wochenende soll erschließt sich mir nicht. Kulanz und gegenseitiger Respekt sollte die oberste Prämisse sein. Aber ansonsten waren die Beamten eher easy drauf und ließen tatsächlich viel durchgehen.

Das Herzblut war wie immer derart überlaufen, dass man sich wirklich mal nach einem neuen Standpunkt umschauen sollte. Das London Pub hingegen überzeugt mit guten Preisen, noch besseren Getränken und Topstimmung.
Aber lassen wir mal Video und Bilder sprechen:

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress