HomeCustomizingWide Gilde

Wide Gilde

Nachdem ich ja nun recht schnell mich wieder von der Schwarzen getrennt hatte, habe ich eine Wide Glide übernommen, die anfangs so aussah:

IMG_0428

Da ich über 2K € beim Tausch nun eingespart hatte, ging es auch schnell los mit dem Umbau. Innerhalb von 5 Tagen wurde sie in Abendarbeit umgebaut, so dass sie individueller aussah. Danke auch für Jana, die mir tatkräftig immer unter die Arme gegriffen hat. Ein Mädel, welches gerne schraubt, da wächst was gutes heran !

Was habe ich geändert ? Frontfender gekürzt, Heck gechoppt, Rücklicht ausgebaut und in 3in1 geändert, seitlichen Kennzeichenhalter verbaut, Ladegerätanschluss verbaut, USB Ladegerät am Lenker verbaut, viele Chromteile in mattschwarz gelackt, alle Motorschrauben in mattschwarz, Frontblinker in kleine geändert und unter den Amaturen verbaut. Seitliche Satteltasche, Gepäckträger der Sporty verbaut, Tieferlegung hinten (noch nicht auf den Bildern zu sehen).
Ziel war es, da der Interessent für die Maschine nicht viel Geld übrig hatte, etwas auf die Schnelle abzuliefern, was aber im Budget bleiben konnte.

Geplant : Tauchrohre und Gabelbrücke in Schwarz, evtl. Auspuff in schwarz.

IMG_0744 IMG_4106 IMG_4110 IMG_4111 IMG_4117

Jedoch gingen die Veränderungen noch weiter. Natürlich irgendwie oder ? 🙂

Die Flammen gefielen mir dann doch nicht so gut und ich habe erst mit PlastiDip und dann aber doch mit Lack die Optik verändert. Zudem die Tauchrohre noch schwarz gelackt. Tieferlegung verbaut und bereits eine erfolgreiche Tour absolviert.
DSC_0012 DSC_0017 DSC_0027

Der Winter kommt und neue spleenige Ideen sprießen einem in den Kopf.  Wide Glide ist an den Käufer übergeben.

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress