HomeCustomizingHarley Sportster 72

Harley Sportster 72


Durch Zufall kam ich an diese Maschine ran, eine 2012er Sportster 72 in einem absolut neuwertigen Zustand mit gerade mal 8k km gelaufen.
Und der Umbau wird nur eine dezente optische Veränderung darstellen, da das Bike schon ein wenig oldschool bleiben soll/wird.

Natürlich erst einmal angefangen und alles mögliche auseinander- und abgeschraubt.

So ohne Stoßdämpfer sieht das auch recht nett aus 🙂

Kleine Änderungen vollzogen, wie Luftfilter, Zundspulenversatz und Zündschlüsselversatz.
Und schon begangen die Überlegungen, was mit dem Heck passieren soll
Frontfender und Heck angepasst und abgeflext
Zwar nicht viel kürzer, aufgrund der Aufnahme für die Sissybar, aber doch ein klein wenig.
Seitlichen Kennzeichenhalter montiert und angeschlossen
Fussrasten geändert Lackteile nun erst mal zum Lackieren bringen,
Griffe und Hebel noch ändern,
Hupe versetzt
Weiter geht`s
Teile sind in der Mache, so auch der kleine Tank, den hab ich schon mal vorbereitet für die richtige Farbe
Und mal probehalber das Heck zusammen gebaut, natürlich darf die Decke an der Sissy nicht fehlen 🙂
Jetzt noch Tank und fertig – bis auf Auspuff – ist die kleine 72.

Wie immer gilt auch hier: Fotos vom Endprodukt folgen !

 

© 2016: 98Olli, All Rights Reserved | Travel Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress